Outlast 2 Meinungen?

6 Antworten

Also mir hat er gut gefallen, klar man wird ständig gejagt und verfolgt, aber genau das ist ja der Sinn hinter dem ganzen Spiel ^^
Wenn dir der erste Teil gefallen hat solltest du den zweiten auch spielen und dir nochmal ein eigenes Bild davon machen

kxlly  23.01.2018, 14:38

Ja das gehört dazu gejagt zu werden. Aber du hast oftmals nixhtmal die chance dich nicht genau umzusehen das hab ich auch in letsplays gesehen. Dann hast du dich in ner hütte versteckt und kaum sind 20 sec verfolgt wurdest du wieder verfolgt das war halt übertrieben das ist nur gehetze

kxlly  23.01.2018, 14:39

20 sec vergangen*

kxlly  23.01.2018, 14:39

Das sollte aber jz nix gegen deine meinung sein oder so jeder sieht das anders hoffe du nimmst es nicht persönlich

DannyDinosaur  23.01.2018, 14:53

Ach nein Quatsch ^^ nehme es dir nicht übel:) Du siehst es so, ich halt anders ^^ da gehen die Meinungen ja weit auseinander :)

Also das was ich besser fande ist das es hauotsächlich draußen ist und das mut der schule das es immer gewechselt hat. Das was ich aber achlechter fande ist, du wirst halt durch das spiel „gehätzt“ alle paar minuten wirst du verfolgt und alle 2 meter kannst du dich verstecken. Dadurch fande ich ist keine spannung mehr da gewesen du wurdest zwar vlt nicht immer aber hauptsächlich verfolgt

kxlly  23.01.2018, 14:32

Hauptsächlich* mit* schlechter*

Ist für mich einfach einer dieser "Walking Simulators" mit ein paar Interaktionsmöglichkeiten mehr... Den einen gefällt es und die anderen (wie ich) finden es langweilig und nicht besonders originell.

War ganz cool, den ersten Teil finde ich aber immernoch besser.

les einfach die reviews bei steam =)