Outlast oder Outlast Whistleblower?Eure Meinung :D

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Outlast Whistleblower 100%
Outlast 0%

3 Antworten

Outlast Whistleblower

Ich finde Outlast Whistleblower insgesamt noch besser als Outlast, auch wenn der Whistleblower-DLC natürlich kürzer ist als das Hauptspiel. Aber ich hab auch noch nie so einen langen DLC für ein Spiel gesehen, ich war ziemlich überrascht über die Länge dieses DLCs.

Aber ich finde Outlast Whistleblower auch besser, weil es von den Ideen her insgesamt noch schrecklicher als Outlast ist, vor allem gegen Ende mit Eddie Gluskin. Man hat zum Beispiel auch einen Kannibalen-Varianten, den es im Hauptspiel ja nicht gab. Und es war auch schön, einige alte Bekannte wie Chris Walker und die Zwillinge wieder zu sehen. Außerdem gefällt mir das Ende, wo Miles als der neue Walrider Waylon vor Jeremy Blaire rettet, sodass Waylon letztendlich entkommen und die Murkoff Corporation verraten kann.

Ich habe nur Outlast gespielt aber es macht so spass. Man erschreckt sich so oft. Einfach das boss spiel

Outlast. Weil wenn du Outlast Whistleblower spielst, ohne vorher Outlast 1 durchgespielt zu haben, versteht man fast nichts. Außerdem macht es mehr bock