Outlast 1 / 2 Geschichte?

3 Antworten

Ich persönlich finde den ersten Teil viel besser. Es ist auch einfach genau mein Ding. Irrenanstalt, überleben und Du musst einfach zusehen. Die Story insgesamt ist brutal. Du musst es komplett spielen, dort sind sehr viele Überraschungen und das mein ich ernst. Zu dem ersten Teil gibt es noch einen DLC, quasi wie alles anfing. Da siehst Du die Sicht einer anderen Person um die es in Outlast 1 gibt. Ich empfehle Dir die Akten und Notizen wegen der Story durchzulesen wenn Du das Spiel spielst. Dort kannst Du nämlich Akten sammeln und dein Charakter macht Notizen sobald Du interessante Dinge filmst.

Mir wurde gesagt das der 2. Teil gruseliger sei, aber darum geht es mir erstmal nicht. Die Story vom 1. Teil ist meiner Meinung nach unschlagbar, einfach meins.

Der 1. und der 2. Teil haben nichts miteinander zutun. Beide sind aber glaub ich Journalisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

Ich mag den ersten Teil mehr. Beim zweiten ist, meiner Meinung nach, total wenig Brutalität eingebaut.
Kann jeder sehen wie er es mag, aber ich finde, dass sich der erste Teil auf jeden Fall mehr lohnt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur was zum ersten Teil was sagen.

Der erste Teil ist ganz gut gedchrieben und erzählt und er ist empfehlenswert gleich wie das Dlc.

Zum zweiten Teil weiß ich nur das es mit dem ersten ncohts am Hut hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung