Was findet ihr besser Resident evil 7 oder Outlast 2?

4 Antworten

Beides 2x durchgespielt und ganz klar RESI.
Outlast 2 ist cool , sieht super aus und man steht durchgehend unter Strom , aber man läuft im Prinzip nur weg vor Feinden.
Outlast 1 war in dieser Hinsicht besser.
Resi hat ne super Story, sieht ordentlich aus und macht Spaß.
Der Horrorfaktor ist meiner Meinung nach niedriger als bei Outlast, aber dafür geht das Game deutlich länger und ist auch fordernder.

ich fand outlast 2 nicht so besonders ich fand die anderen teile besser und deine frage zu beantworten ich finde rde 7 besser

Wenn die Frage gewesen wäre:

outlast oder Resi. 7?

Hätte ich Outlast gesagt.Leider haben die Entwickler mit Outlast 2 dieses Horror-Spiel völlig in den dreck gezogen.

Auf deine Frage zurückzuführen sage ich dass Resi. 7 deutlich besser ist

Definitiv Outlast wtf

Zehn mal bessere Story und Horror feeling🙃