Erscheint Outlast für die PS3 oder Xbox 360?

4 Antworten

Also die Antworten Hier sind zum Teil zwar Richtig jedoch nicht ganz!  Du kannst dir durchaus einen Xbox 360 Kontroller kaufen und mithilfe eines Laptops oder Pcs Outlast zocken!  So mache ich es auch das Spiel ist dadurch nicht eingeschränkt man kann alles machen was man sonst auch machen kann. Einen Tipp noch hol es dir bei Steam für 20 euro

Also ich habs da als angebot für 5 bekommen hoffentlich konnte ich helfen!

Also Outlast gibt es nur für PC, XBOX ONE und PS4. Der nächste Teil wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nur auf diesen Plattformen erhältlich sein.

Xbox One..... Für die Xbox Spieler ist es Kostenlos! Also wenn man sie Kauft

SiileNcEd  29.12.2016, 10:53

Nein es nicht..

Gibts nur auf der Xbox.

Es kommt jetzt sogar ein neuer Teil raus.

SiileNcEd  29.12.2016, 10:55

Gibt es auch fuer PlayStation 4 & PC..