Outlast - Komme nicht weiter?!

5 Antworten

Sowas lässt sich glaube ich visuell besser darstellen als es zu erklären. Ich habe zu dem Spiel mal ein Lets Play gemacht. Im unten verlinkten Video ab 5:10, ist die Stelle die du erwähnt hast. Da siehst du auch wie es weiter geht. Ich hoffe es wird dir und allen anderen die, diese Frage haben weiterhelfen.

https://youtu.be/yni8bVqRfRI

Also ich bin noch nicht so weit und ich glaub hier werden dir eh gleich paar Leute deine Frage beantworten aber falls nicht, schau auf Youtube ein lets Play zB von pewdiepie. der spielt das ganze Spiel durch da hast du dann deine Lösung :)

tischdecke56  13.08.2014, 14:37

Naja wie lang spielst du denn schon? Schau dir einfach jedes an und Check ob du da schon warst dann kommst du schon dazu :)

Satanas666
Beitragsersteller

Danke, daran hab ich auch bereits gedacht, also das mit den Let's plays, nur leider weiß ich nicht nach welcher Stelle ich dort suchen muss. :-(

habe es schon 5x durch weiss jz nicht wie ich es dir erklären soll! Schau doch einfach mal bei YT vorbei :)

da ist ein kleiner speise Aufzug du musst die Tür hinter dir zuschlagen und dich vor so nen kasten ( den Speiseaufzug) stellen und E drücken dann wird der geöffnet ich wünsche dir viel glück bei dem was danach passiert dabei hätte ich fast gekotzt ich bin nämlich erst 13 und hab das spiel innerhalb von 5 stunden mit ner Freundin durchgesuchtet

ist das das wo man über der tür durch das fesnter klettern kann?

Satanas666
Beitragsersteller

Ja