Kann man dead by daylight mobile auch mit ps4 Spielern spielen?

3 Antworten

Ich denke, dass DBD genauso arbeitet wie GTA Online. Alle Konsolen haben eigene Server. Sprich Es gibt die Server PC, XBOX (ONE/360) und PlayStation.

Nein das hat eigene server

Killer752  11.10.2020, 21:39

Nein hat DbD nicht ich spiele Crossplay, es steht auch alles in den Einstellungen wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nein, Dead by Daylight unterstützt in kein Crossplay. Handy- und Konsolen-Spieler können also nicht zusammen spielen.

Killer752  23.08.2020, 16:24

Doch dead by daylight unterstützt crossplay ich spiele es selber also rede nicht so einen mist.

smashhit81  23.08.2020, 16:28
@Killer752

Danke gleichfalls. Wenn du doch bitte mal einen Blick auf das Alter der Antwort werfen würdest...
Sollte doch nicht so schwierig sein. :^)

Killer752  28.08.2020, 16:14
@smashhit81

Ja vor über hundert Tagen na und was hat es damit zu tun Crossplay gibt es schon was länger. Das spiel ist seit 2016 für PC draußen 2017 kam es für PS4, 17.06.2020 für Handy und da gab es schon Crossplay also. Wenn ich mit Handy spiele mein Kumpel auf PS4 kann ich sogar gegen ihn zocken, jetzt sag nicht das geht nicht das haben wir selber ausprobiert und es geht. Ich bin Handy und PS4 zocker und eher ich überhaupt ein Game zocke wird erstmal alles ausprobiert.

smashhit81  28.08.2020, 16:29
@Killer752

Okay, jetzt drehst du völlig durch. Crossplay kam am 13. August raus. Das war vor etwa zwei Wochen. Zwei Wochen sind 14 Tage, nur zu deiner Information.
Außerdem möchte ich auf einen Post der Entwickler verweisen: "We have seen a lot of questions about potential Cross-Play with Dead by Daylight Mobile, for now, this is not part of our plan." Hmmmmmmmmm...

Killer752  05.09.2020, 02:41
@smashhit81

Wisst ihr das man hier auf eure Fragen scheißen kann, stellt man eine Frage kommt direkt die Antwort mit du spinnst, dann biste schlecht, jetzt drehste kommplett durch, Lern mal schreiben oder bohr hast du eine Rechtschreibung. Wisst ihr was ich scheiße drauf ich bin wie ich bin und wenn es keinen passt dann gibt einfach keine Antwort. Wir sind fast 8 Milliarden Menschen auf diesen Planeten davon habe ca. 66% Rechtreibfehler aber auf meine wird geachtet. Ich ich weiß selber davon ist nicht die Rede aber ich schreibe es trotzdem. Ich stelle eine Frage dann will ich auch eine vernüftige und normale Antwort.

smashhit81  05.09.2020, 06:38
@Killer752

Was willst du mir damit sagen? Deine Rechtschreibung ist, zumindest in den Kommentaren zu meiner Antwort, schlecht, aber das habe ich nie angesprochen, weil es für diese Diskussion komplett irrelevant ist.

Fakt ist: Ich habe eine Antwort zu der Frage des Fragestellers gegeben und du hast dazu einfach so undurchdachte Kommentare geschrieben, die auch noch vom Inhalt her falsch sind. Und nachdem ich dich darauf hinweise, machst du einfach so weiter.

Killer752  17.09.2020, 02:39
@smashhit81

Ich mache garnichts falsch und die rechtreibung ist bei jedem falsch. Am besten ich lösche alles und mich auch für immer. Und ich frage nichts mehr noch nicht mal über meine Krankheit was in übrigen ADHS und Autismus ist.