Outlander band 8?

2 Antworten

Hallo,,,

Da die Rechte für Band 8 ab diesem Jahr ( 2022)nicht mehr beim Random House Verlag liegen...weiss da jemand ob man nun evl,.darauf hoffen kann das Brigitte Asseuer dieses nochmal neu einfließt?!

LG Mandy

Mausimaus75
Beitragsersteller

* Assheuer

https://www.audible.de/pd/Ein-Schatten-von-Verrat-und-Liebe-Outlander-8-Hoerbuch/B00L922DZS

Auf Anfrage meiner Schwester beim Argonverlag, ob denn Teil 8 auch noch bei ihnen und mit Birgitta Assheuer als Sprecherin erscheinen werde, teilte der Verlag mit:
Leider nein. Die Rechte für Band 8 liegen noch bis 2022 beim Random House Verlag. Das bald erscheinende 9. Buch wird aber wieder von uns mit Birgitta Assheuer eingelesen.
Also bleibt nur zu sagen: beißt euch durch Teil 8 durch und freut euch auf das 9. Buch.