Wäre mir neu das man bei quads die wattiefe angibt. Frag beim hersteller selbst oder ein einem forum nach.

Snowball567
Beitragsersteller

Wie soll man sonst herausfinden, wie weit man ins Wasser darf?

wenn nichts vorhanden selbst nachsehn wie tief die wichtigen bauteile angebracht sind.in dem fall sind zündkerzen und ansaughöhe vom luftfilter wichtige vorgaben.bei geländewagen und suv gibt es der hersteller an

Bei den zuständigen Ämtern vor ort; das Watt verändert sich ja auch laufend.

In den meisten Gegenden wird man Dich aber mit einem Quad verjagen.

Ich kenne da keine Angaben für Quads... Mein logisches Verständnis sagt aber: Bis zum Luftfilter.

Der sitzt meist unter der Sitzbank.