Outie oder Innie? Was ist normal und am häufigsten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist halt beides und jede Form sollte auch für Euch Jungs normal sein. :) Was statistisch gesehen häufiger vorkommt, kann ich so nicht sagen xD Wobei ich ehrlich gesagt, mich mit inbegriffen nur Mädels mit einer Innie kenne o.O

Das ist nicht immer so. Meine 7 jährige hat schon immer eine leichte Outi Vulva und die große mit 9 hingegen eine typische Innie wie beim Kleinkind, aber das kann sich später in der Pubertät ja noch ändern. Also das ist wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ist alles völlig normal und weder vor noch Nachteile wie ein Mensch da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jdididjskiy  18.03.2024, 20:56

Ist das genetisch bedingt meine Schwester hatte auch länger eine innie und ich hab eine oitie aber meine Mutter nicht von was kommt das können sie das mir sagen bitte

Die Frage wurde vor 2 Minuten schon mal gestellt.
Normal ist beides, Innie oder Outie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Cepha  29.05.2022, 10:32

Outie entspricht aber mehr der Norm.

BeYouHP7  29.05.2022, 10:34
@Cepha

Verrückt weil ich tatsächlich fast nur Innies kenne 😅 also innere Schamlippen verdeckt von den äußeren

Cepha  29.05.2022, 10:37
@BeYouHP7

Respekt. Mir sind bis jetzt nur Outies vor die Nase gekommen.

BeYouHP7  29.05.2022, 11:01
@sarah3

Ja, spiele seit 10 Jahren Fußball in verschiedenen Mannschaften, da sieht man beim duschen einige ob man will oder nicht 😅

sarah3  29.05.2022, 11:11
@BeYouHP7

Selbst in der sauna sieht man das nur bedingt beim duschen eher nur wenns es extrem outie und blank waere.

BeYouHP7  29.05.2022, 11:22
@sarah3

Also ich weiß ja nicht wie du duschst aber da macht man sich auch die Ritze sauber und wenn man dann genau in dem Moment guckt, sieht man das. Und in der Sauna sitzt man ja eigentlich eher mit geschlossenen Beinen und Handtuch.

sarah3  29.05.2022, 12:09
@BeYouHP7

Handtuch umgewickelt ist nur U20 ueblich. Und nein so genau schaue ich nicht und ue30 sind recht viele eh nicht blank

BeYouHP7  29.05.2022, 12:10
@sarah3

Siehste, dann kannst du ja nicht wirklich viel mehr dazu sagen.. haben wohl beide recht

Normal ist beides. Deswegen gibt es von Seiten der Natur auch beides.

Ist beides normal, und wenn es dir hilft ich finde beides extrem geil :)