outfittery für jugendliche

2 Antworten

Ich glaube, für Teens gibt es das noch nicht. Aber ich finde es sehr interessant, mal ein Feedback zu lesen über Outfittery. Ich bin selber Modeberaterin und mich hat brennend interessiert, ob das Konzept funktioniert. Ich konnte mir nicht so recht vorstellen, per "Ferndiagnose" ein gutes Outfit zu beraten. Aber toll wenns funktioniert!

Mit 14 passen den meisten doch schon Erwachsenengrößen. Mein Bruder (13) trägt Erwachsenengröße S, mein Freund trug mit 14 M/L. Sind beide weder besonders groß, noch besonders wohlgenährt. :)