Crossdresser?Schwul?
Liebe Männer,Jungs
Wenn ich Besuch habe zieh ich mir gern Frauenkleidung an zb. STÖCKELSCHUHE NYLONS PERÜCKE ROCK ODER KLEID mögt ihr sowas?
Lg
7 Antworten
nein, ganz und gar nicht. Aber wenn Dir das gefällt und Du Dich so wohl fühlst, hast Du meinen Segen. Viel Spaß.
Ich trage gerne Röcke mit Feinstrumpfhose und Pumps, aber das wars. Von Männerns möchte ich absolut nichts wissen und als Frau möchte ich auch nicht erscheinen.
Das kommt auf die konkrete Situation an.
Wenn du nur Frauenkleidungen tragen möchtest, liegt es vielleicht daran, dass du schöne Kleidungen magst.
Wenn du aber Frauenkleidungen trägst und gleichzeitig Männer liebst, dann könnte es beuten, dass du Schwul bist.
Egal, ob du Schwul bist oder nicht - sei einfach du selbst.
Ja! Ich gehe auch oft als Crossdresser z.B. zum CSD oder in die City bummeln. Dabei möchte ich bewusst auffällig wirken, mit Rock, Schminke und viel Silberschmuck am Körper. Mich befriedig es, wenn das andere Leute wahrnehmen, egal ob sie kichert, den Kopf schütteln oder mir Homosexualität unterstellen. Denn es stimmt ja!
Ja schon aber nur dann wenn du nicht mehr als Mann erkennbar bist.
Irgend wie wird man immer wieder als Mann identifiziert, man merkt es beim laufen, an stärkeren Händen und an der Stimme.