Outfit zur Jugendweihe, als Gast

4 Antworten

Ich gebe dir Recht: für einen einmaligen Anlaß ist jeder Kauf schlicht zu viel. Zieh einfach das schickste an, was dein Kleiderschrank hergibt. Bluse und schwarze Hose ist doch schon mal super. Vielleicht habt ihr ja Second Hand Läden dort wo du wohnst und wenn noch Zeit ist, kannst du auch bei ebay nach Gebrauchtem schauen. Allerdings kann man da halt nicht anprobieren. Bei ebay Kleinanzeigen findest du - wenn du die Orstsuche aktivierst vielleicht auch etwas. Und natürlich gehen Schuhe mit wenig oder keinem Absatz! Hauptsache keine alten Latschen.

Ich finde die Blazer/Blusen Kombination immer gut. Falls du ein schlichtes Tanktop (würde weiß oder schwarz nehmen, je nachdem welche Farbe dein Blazer hat) hast, dass nicht zu billig aussieht kannst du das auch anziehen + eine schwarze Hose dazu. Du kannst aber auch eine normale Jeans mit einem weißen Top und einem schwarzen Blazer und dazu normale Schuhe anziehen, das ist das einfachste was mir einfällt ohne groß Geld ausgeben zu müssen.

ich würde es nicht sooo dunkel machen weil es ist ja ne jugendweihe und keine beeredigung :p guck einfach mal in den läden nach ner hübschen reduzierten bluse vllt sogar in einem türkis oder so wenn du schwarzen blaser,schuhe & hose dazu kombinierst :)