Was als Gast zu einer Jugendweihe anziehen?

3 Antworten

Du hast das richtige Gefühl: dieses Kleid ist sehr opulent und würde zu deiner eigenen Jugendweihe passen. Als Gast finde ich es auch zu viel.

Wenn du eine Hose (keine Jeans) und eine Bluse dazu anziehst, bist du sicher richtig angezogen.

Nehm was hübsches sauberes z. B. Top und Jeans saubere und ohne Löcher das ist ok. Das Kleid was deine Mama meint ist zu arg.

Auf gar keinen Fall, das sieht aus wie irgend ein Faschingskostüm