Outfit zum Rausgehen mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 39%
3 39%
2 22%

7 Antworten

Alle drei sehen gut aus. Es kommt auf deine persönlichen Vorlieben an.

Wenn du mich fragst:

1 - sieht toll weiblich aus, ein bisschen sexy, aber nicht übertrieben.

2 - ebenfalls sehr hübsch, wenn man keine Röcke mag die bessere Variante (ebenfalls eteas sexy)

3 - ist ebenfalls attraktiv, eher die Lösung für kühlere Tage (jetzt im Herbst wohl besser als 1 und 2), ist aber nicht ganz so ein Hingucker wie die anderen beiden.

Mein Favorit ist die drei. Nummer zwei ist aber auch sehr schön.

Geht alles gut aber das erste finde ich am schönsten.

Geht alles gut