Outfit weihnachtsfeier büro?

3 Antworten

Ich finde das Outfit OK.

Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das finde ich eigentlich super bzw. ideal für so eine Weihnachtsfeier - das Outfit mit Blusenshirt, schwarzer Hose und dem Blazer ist nicht zu locker und nicht zu übertrieben. Passt also :-). Wichtig bzw. maßgebend ist ansonsten, dass es dir selber gefällt, was du anhast.

ja, mach doch

kannst doch selber entscheiden wie du dich zurecht machst...

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️