Outfit walken?
Hallo ich (m) 21 würde gerne mit Adidas leggins walken gehen hierzu würde ich gerne meine weißen Adidas Socken glatt über die leggins hoch ziehen und ohne Sporthose darüber laufen gehen. Dazu ein Adidas Tanktop und meine eng anliegende Muschelkette am Hals und basecap gegen die Sonne.
kann man sich so im Stadtpark morgens zwischen 10 und 12 Uhr blicken lassen?
beim zurück fahren um 12 Uhr sind viele Teenager von der Schule im Bus … nicht das das peinlich wird oder werden die ehr denken cooles Outfit ?!
4 Antworten
Wozu brauchst du beim Sport eine Muschelkette, da es Herbst ist brauchst du auch kein Cape für den Sonnenschutz.
Für mich liest sich das nicht als wenn es dir um den Sport geht, noch nie im Leben habe ich mir derartige Gedanken gemacht.
Sportsachen müssen funktionell sein, man schwitzt stark darin und dann kommen sie in die Wäsche. Fertig.
beim ersten Satz von dir dachte ich noch ok vollkommen in Ordnung. Auch ich laufe in Leggings rum, ohne zusätzlichem Sportshorts (das wie ein Ballettröckchen aussehen würde) und ab und zu mit weißen Socken drüber.
Dann kam der zweite Satz mit dem Tanktop (dafür ist es jetzt zu kalt) der "eng anliegenden Muschelkette" (für was ist die gut beim Sport) und der Basekap "gegen Sonne" (im Herbst).
Da wurde mir klar dass irgend etwas (an dir) komisch ist, sorry
Sagen wirs so, die meherheit wird dieses Outfit eher lächerlich finden. Ich sehe es ein wenig problematisch, denn seit wir uns nicht mehr auf Ausländer, Dicke, Behinderte oder Schwule stürzen dürfen, wird sich der Mob eben andere Opfergruppen suchen...
Ne aber mal im Ernst, statt staatlich verordnerter Toleranz bräuchte es m.E. eher Eltern, die ihren Kindern beibringen, dass man nicht auf andere los geht. Warum auch immer!
ich verbiete hier niemandem, herum zu laufen, wie er mag, aber wenn ich z.B. sagen wir einen extrem übergewichtigen, dunkelhäutigen, 65 jährigen Mann im rosa TüTü durch den Park laufen sähe, würde ich mich auch fragen, aus welcher Anstalt er ausgebüchst ist.
würde er mich dann fragen, ob ich seine Freundin sein will, würde ich schon dankend ablehnen und oder mich aus dem Staub machen. Ich käme aber nie auf die Idee mit Hilfe von Schlagring, Baseballschläger und Gang zu versuchen ihm sprichwörtlich Vernunft einzuprügeln.
Also wenn ich mir das so vorstelle könnte ich mir vorstellen dass das peinlich aussieht.
Wenn du damit "nur" in den Paulanergarten gehst, dann ist alles in Ordnung.
Allerdings würde ich den Fetisch zu Hause lassen.