Outfit schön oder zu schrill?

11 Antworten

ich bin ehrlich, also bitte nicht böse sein. 😕

Mir gefällt die Jacke nicht. Ich finde den Schnitt grausam die Farbe steht dir jedoch gut.😊 Der Rock gefällt mir vom Schnitt sehr gut, nur die Farbe bzw. das Muster gefällt mir nicht. Das Oberteil sieht gut aus und die Schuhe sind okay.

Für mich persönlich passt die Jacke (einfärbig, elegant) nicht zum Rock (bunt, Gypsy-Style), ein Stilbruch.

siqqawa  18.06.2021, 18:08

finde auch der rock passt da nicht so zu

Passt sehr gut zusammen. Jacke ist aber eventuell zu warm bei den aktuellen Temperaturen bzw. ohne Jacke würde es außerdem besser aussehen.

Ich finds ganz hübsch, is halt nich mein Stil. Wenns dir gefällt, dann passt doch alles

Hübsches Outfit, noch hübschere Frau ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung