Outfit für Schule okay?

8 Antworten

Es wird immer jemand geben, der deinen Stil nicht mag, mich zum Beispiel.

Sage aber nie etwas dagegen, da es mir ziemlich egal ist, was Kleidung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123Hannah456  07.06.2021, 22:44

Das Outfit Is wyld !! Hast insta ?

verreisterNutzer  07.06.2021, 22:49
@123Hannah456

Ja, benutze ich nicht mehr, wegen Menschen wie dir !!

Sehr unangenehme Ausdrucksweise. Zu viel Jugendsprache und nicht richtig gesetzte Satzzeichen.

Äußerst Komisch, vor allem von einem Mädchen.

123Hannah456  08.06.2021, 08:29
@verreisterNutzer

Okay, ich kann auch „normal“ schreiben. Hallo, ich finde dein Outfit für die Schule keinesfalls unangemessen. Du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen, und darfst nicht auf die Aussagen der Anderen hören. Ach und übrigens, gehe ich genau wie du in eine 8. Klasse, auf einer Oberschule :)

Auf den ersten Blick sieht die Hose aus, als hättest du gerade den Stall darin ausgemistet oder eine Runde Speedway gefahren.

Und dann noch das hochwertige Zubehör.

Braucht man das heute, um cool oder so rüberzukommen?

Sieht wild aus lass dir von den ü40 Leuten hier nicht sagen dass es schlecht aussieht... die Hose wäre mir persönlich bisschen zu plakativ aber das ist nur mein Geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678