Outfit für Hochzeit/taufe?

Jones93  17.06.2023, 22:18

Welches Outfit ?

Lakaka12346
Beitragsersteller

Ich Versuch die ganze Zeit die Bilder dazu zu machen aber klappt nicht ich mach nh neue frsge

PaulPeter44  18.06.2023, 19:19

Wie alt bist du und in welchen Verhältnis stehst du zum Brautpaar ?

Lakaka12346
Beitragsersteller

Bin 13 und die Braut ist die Schwester von meine besten freundin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine Rückmeldung.

Dann finde ich, dass das Outfit in Ordnung ist. I

Vom Oberteil solltest du etwas tragen, was dir steht. Wenn du Blond bist, sieht dieses Oberteil bestimmt hübsch aus.

Viel Spass bei der Hochzeit!

Lakaka12346
Beitragsersteller

Danke

Hey sieht ganz gut aus. Finde ein anderes Oberteil, z.B in Weiss etwas besser aber ansonsten etwas schmuck in Silber dazu

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen