Outfit für eine Abschlussfeier?

Das wäre das Outfit - (Schule, Jungs, Männer)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Alles in allem sieht doch das ganz gut aus ------> mMn ein definitiv brauchbares Outfit für diesen Anlass! Schuhe passen eig. auch!

Ich würde die Hosenträger allerdings nicht wie auf dem Foto so runterhängen lassen, sondern im eigentlich zugedachten Sinne tragen.. ja, eben als "Hosenträger" ;) Ansonsten ist es ganz okay so, das kannste definitiv anziehen wie ich finde!

Wünsche dir 'nen schönes Wochenende & viel Freude auf dieser Feier!

finde ich gut, die Schuhe gefallen mir nicht. Finde ich könnten ein bisschen klassischer (aber auch cool) sein.. aber das ist ja Geschmacksache...

SHIZZLPANDA
Beitragsersteller

Okay ich schau mal ;)

An sich gut! Die Schuhe sehen allerdings nicht sehr schön aus....