Outfit für Club gesucht. Was zieht man im Winter an?

1 Antwort

Hallo!

Man sieht nicht dadurch "stylish" aus, wenn man möglichst auffällige, knappe & aufreizende Outfits trägt und sich dann auch noch einen abfriert ---------> das ist nicht der Sinn der Sache!

Ich würde aber die Kombi mit Hotpants über Leggings ganz cool finden.. allerdings könnte ich's mir auch gut vorstellen, dass du 'nen hellen Jeansrock über Leggings anziehst.. das sehe ich in Clubs/Discos auch immer wieder & es sieht auch meistens echt gut aus :) Dazu ein schickes Oberteil ----------> passt alles, finde ich :)

Lange Stiefel würde ich dazu aber eher nicht kombinieren.. da geht mMn der Effekt von der Kombi an sich verloren!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.. viel Freude :)

Lefina31
Fragesteller

Ok, danke für den Tipp mit dem Jeansrock!

Welche Schuhe würden denn am besten zu der Kombi passen, was meinst du ?