Welches Outfit sieht für den ersten Schultag (9.Klasse) besser aus? warum?

beige - (Outfit, Aussage) weinrot - (Outfit, Aussage)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@Michelle, alle wollen gut aussehen ^_^ Also: ich finde beide Outfits schön. Beim ersten Bild sehen die Schuhe etwas klobbig aus. Auch insgesamt finde ich das 2-te schöner :-)

xMichelle123x  07.09.2013, 00:21

sie ist ja auch schön :D aber naja mal zur frage, ich find das zweite auch schöner :)

xMichelle123x  07.09.2013, 00:26
@SweetAmy15

du :D naja man sieht dien gesicht leider nicht, aber auf dem zweitem bild sehen deine haare so schön aus :D

SweetAmy15
Beitragsersteller
@xMichelle123x

Gesicht mit Absicht weggeschnitten. Du bist die erste die mir sagt, dass ich schöne Haare habe....

SweetAmy15
Beitragsersteller
@SweetAmy15

Aber wieso leider, dass man mein Gesicht nicht sieht??

xMichelle123x  07.09.2013, 00:31
@SweetAmy15

ich würd dich gern man insgesamt sehen, dann kann man das auch besser mit der kleidung beurteilen,weil dann hat man ja nochmal ein ganz anderes bild vor augen :) ich hoffe du verstehst was ich meine

Zieh dich doch einfach so an,wie immer. Denn die outfits wirken meiner Meinung nach etwas "overdressed" für die Schule. Aber wenn du dich immer halt etwas "schicker" anziehst dann würde ich das zweite outfit nehmen.

Das rote sieht besser aus...aber es kommt drauf an in was du dich am wohlsten fühlst..DAS ist das beste;)

das rote :) beim anderen finde ich die schuhe nicht ganz so toll und allgemein ich finde das viel schöner

Beide sind schön aber ich persönlich finde das 2 noch schöner :)