outfit freundin abends?

5 Antworten

Boah wenn meine Freundin so in der Stadt rumläuft wenn wir essen gehen wollen bin ich ganz schnell weg.

Das sieht richtig scheiße, billig und assi aus...

ronaldo2024
Beitragsersteller

ich lauf auch so rum

tshirt

graue nike jogginghose

weiße nike tennissocken und nike badelatschen

meine freundin findet das geil

Jonah1508  24.08.2024, 17:46
@ronaldo2024

Naja, dann seit ihr ja wie geschaffen füreinander.

PS: Boah würde ich als Elternteil ausrasten...

ronaldo2024
Beitragsersteller
@Jonah1508

hä bro du du bist doch bestimmt jung

warum bist du so spießig 😂😂

Aufjedenfall weiße Socken und auch eine andere schickere Hose. Kann auch eine Jeans sein. Und die Badelatschen funktionieren auch nicht, wenn man essen gehen will und in der Stadt rumläuft.

ronaldo2024
Beitragsersteller

hä wir laufen beide oft in badelatschen mit socken in der stadt rum und gehen so essen

klar funktioniert das 😂

ne jeans ist gar nicht ihr ding

eher etwas kürzeres oder dann halt jogginghose

Arnonym187  24.08.2024, 18:07
@ronaldo2024

Ich habe verstanden dass ihr gerne so herum läuft, aber du wolltest doch eine ehrliche Meinung hören. Sonst hättest du gar nicht erst die Frage stellen müssen. Es gibt auch elegantere Jogginghosen, zum Beispiel eine, die etwas weiter geschnitten ist und an der Seite nicht diese Streifen hat. Genau das selbe gilt dür die Badelatschen, wenn sie die unbedingt anziehen will, dann gibt es da auch bessere Alternativen. Die Jogginghose und die Badelatschen sehen wirklich etwas billig und ,,assi" aus. Ist nur meine ehrliche Meinung, du und diene Freundinn können anziehen was ihr wollt.

Für uns ältere ist das natürlich spannend, dass Badelatschen und Jogginghose mal salonfähig werden , und sogar noch mit hohen Socken.

Früher haben sich die älteren aufgeregt, wenn die jungen in Jeans rausgegangen sind und nicht im Anzug.

Also keinen Stress, geniesst eure Freiheit. Gefallen macht schön.

Wenn man sich zum Affen machen will, kann man sich natürlich so anziehen.

ronaldo2024
Beitragsersteller

hä warum ??

das sind ganz normale klamotten

randomUser01  24.08.2024, 17:28
@ronaldo2024

Aber die Kombination ist schrecklich und Badelatschen sollte man nur im Schwimmbad oder am Strand tragen.

ronaldo2024
Beitragsersteller
@randomUser01

ne so latschen sind auch so im trend

ich trag auch gerade nike badelatschen mit weißen nike tennissocken 😂

randomUser01  24.08.2024, 17:29
@ronaldo2024

Du hast ja auch absolut keinen Modegeschmack, wie du immer wieder erfolgreich beweist.

ronaldo2024
Beitragsersteller
@randomUser01

warum ??

ich bin immer am start bei trends und sehr modebewusst und trage immer geile marken und zeige die schön

randomUser01  24.08.2024, 17:34
@ronaldo2024

Und mal wieder zeigt sich, dass Markenopfer/Trendopfer keine Ahnung von Mode haben.

gefällt mir

ronaldo2024
Beitragsersteller

danke sag ich ihr 😅 steht ihr wirklich gut der style