Outfit?

6 Antworten

Wieder so ein Fake-Account, der ein mit Photoshop bearbeitetes Bild als sein eigenes ausgibt.

Und um auch noch die Frage zu beantworten: Ein solches Outfit fände ich für eine Siebtklässlerin (die du ja nicht bist) total unangebracht.

Jenachdem ob deine Schule einen Dresscode hat, bei meiner wäre das Oberteil zu kurz, sonst sieht es gut aus.

Mdmdmdd309
Beitragsersteller

Was ist ein dresscoxw

Lex07  08.07.2023, 20:19
@Mdmdmdd309

Eine Kleiderordnung, was man anziehen darf und was nicht.

Würde es als Schuldirektor strengstens untersagen. Bei merfachem wiederholen, auch den Tadel verleihen.

So ein Auftreten geht gar nicht. Absolut respektlos innerhalb einer Bildungseinrichtung.

Das Bild ist sowieso nicht von dir, mal nebenbei gesagt. Wenn ihr 99% auf Gf schon fremde Bilder nutzt und als euch selber ausgibt, wieso tut ihr das immer so dämlich auffällig?

ben163  08.07.2023, 20:22

Jemanden wegem seinem Outfit schlecht zu reden ist unnötig, aber bei dem Rest gebe ich dir Recht.

MenschDNA  08.07.2023, 20:25
@ben163

Nein, es gibt Grenzen. Sowas hat mit Anstand & Respekt zu tun. So eine Art von Freizügigkeit zeigt ein absolut schlechtes Vorbild für jede Frau. Ich finde, dass die freizüzigen Intimitäten einer Frau nicht so freirumposaunt werden sollten, sondern etwas besonderes sind und daher auch nicht so gezeigt werden sollten - zumindest in einer Bildungseinrichtung.

Man muss lernen sich zu benehmen und verantwortungsvoll zu handeln.

Sowas lenkt nur ab und führt nicht zum Ergebnis.

MenschDNA  08.07.2023, 20:35
@Heheheha666

Vom Unterricht etc.

Schau dir doch mal die Jugend von heute auf dem Pausenhof an, wie sie wie Tiere den Schülerinnen hinterherschauen und auch während des Unterrichts Bemerkungen machen.

Lex07  08.07.2023, 21:46
@MenschDNA

Es ist tatsächlich ein 43 Jähriger Mann der auf dünne Mädchen steht

Sehr freizügig aber wenn du dich darin wohlfühlst warum nicht 🤷🏻‍♂️

Tragen kannst du es auf jeden Fall 👍

Dein Becken ist sehr breit der Rest perfekt soweit man das sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung