Outdoorforum zum Verkauf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um in solchen Foren etwas verkaufen zu dürfen muss man dort normalerweise ein „bekanntes Mitglied“ sein, dass sich da schon eine Weile „herumtreibt“ und sich da auch sonst aktiv beteiligt.

In den betreffenden Foren die ich kenne wird es nicht gerne gesehen, wenn Du da nur auftauchst um das Forum für Deine Zwecke auszunutzen (=Sachen zu verkaufen) aber Dich ansonsten nicht in der Gemeinschaft beteiligst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Dumm123438
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die Info, dann lasse ich das lieber👍