Bei eBay verkaufen (nicht Kleinanzeigen), ohne "Angebot bewerben", zahlt man dann gar keine Gebühren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach,

zumindest keine Anzeigengebühren. Es gibt ja auch noch Zusatzoptionen, für die Gebühren entstehen. Am Besten, Du schaust in der Gebührentabelle nach.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Richtig.

So lange du es nicht gewerblich machst.

Und selbst dann hast du etliche Angebote monatlich frei, lies einfach das Kleingedruckte.