Outdoor s** date?

3 Antworten

Klingt voll süß hab es mit mein freund auch schon 2 mal gemacht also ob das strafbar ist idk aber lass dich trotzdem nicht erwichen und viel spaß dir hoffe euer beziehung hält lang :)

M17 gay

solange das keiner sieht ist das kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde das nicht tun. Ich bin nämlich nicht schwul. Wenn es um den Outdoor-GV geht, kann ich das auf jeden Fall empfehlen ! Der Nervenkitzel und das Adrenalin ist einfach unvergleichbar. Da hab ich schon sehr viele schöne Erfahrungen mit meiner Ex-Frau Judith gemacht. Leider kann ich das heute nicht mehr, da mein GV nur noch im Laufhaus stattfindet. Deswegen empfehle ich dir, die Möglichkeit auszunutzen, solange du das noch kannst !!! Also: Raus da, und rein da! ;-)

Lg Alo