outdoor basketballplatz bauen

2 Antworten

Hallo zusammen,

also für 500 € wird das schwierig. Ein Outdoor Sportboden muss idealerweise fachgerecht verlegt werden, bzw. gegossen werden. Die Kosten hierfür können - je nach Platzgröße - schnell im fünfstelligen Bereich liegen. Schau doch mal hier:

sportstaettenrechner.de

Dort kannst du die Kosten für den Outddoor Sportboden online berechnen.

Wir haben im letzten Jahr einen Platz auf unserem Schulhof bauen lassen. Dies wurde u.a. über Fördergelder finanziert.

VG

Woher ich das weiß:Hobby

Bekommst höchsten einen Kirb mit drum und dran