Wie viel kostet es ungefähr ein halbes Basketballfeld in seinem Garten bauen zu lassen?

5 Antworten

Na ja die Linien dürften preislich halbwegs gehen, das Problem ist, dass man dafür den Boden ausheben und betonieren lassen muss, was wahrscheinlich schon aufgrund der Dauer ziemlich teuer wird

Das geht nicht so einfach. Musst du beantragen wegen der Bodenversiegelung

Das wird dir hier aus dem Hut wahrscheinlich keiner beantworten können. Rechne doch einfach aus, wie viel Beton du brauchst, schaue, welche Firma wie viel für welche Fläche verlangt und addiere dann noch die Kosten für Korb und Farbe für Linien hinzu.

Bauen zu lassen? Kauf Dir nen vernünftigen Korb und mach selber. Dann zahlst Du nur den Korb und leihst Dir nen Betonmischer.

Nene nichts besonderes

Jarnischtwar
Beitragsersteller

Jop, wie viel so ungefähr?