Ouija Brett selber “basteln”?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ne hab ich nicht gemacht 75%
hab ich gemacht aber hat nicht geklappt 25%
ja hab ich schonmal gemacht hat funktioniert 0%

3 Antworten

Selbst basteln ist keine gute Idee, hat bei mir noch nie geklappt.

Wenn du Erfolg haben willst, dann Kauf dir eins, oder schreibe Buchstaben/ Zahlen auf einen Tisch.

Man sollte immer bei einer Sitzung Test Fragen stellen. Wenn du eine bestimmte Person erreichen willst, Frage etwas, das nur sie beantworten kann, oder, um auszuschließen, dass eine "böse" Energie mit dir kommuniziert, frage etwas, das man nicht beantworten kann, denn es wird gesagt, dass "böse" Geister/ Energien niemals zugeben würden, dass sie etwas nicht wissen.

LG

RedBull174  26.08.2020, 00:53

Man kann nicht mit bösen oder guten Geister kommunizieren da es keine Geister gibt.

RedBull174  26.08.2020, 01:14
@ruhrgur

Nein es gibt weder Götter noch Geister! Wenn es „Gott“ diesen übermächtigen Putzlappen geben sollte hätte der sich schon längst mal blicken lassen.

ruhrgur  26.08.2020, 01:15
@RedBull174

Ich glaube nicht an Gott, aber deswegen sage ich nicht, dass es ihn nicht gibt. Zu glauben es gibt nichts ist auch ein Glaube.

RedBull174  26.08.2020, 01:34
@ruhrgur

Dann schicke doch mal einen deiner „Geister“ zu mir :) erst dann und wenn ich der Wissenschaft alles zu 100% belegen kann erst dann ist die existent von Geistern real.

Wenn du auch nur ansatzweise an so etwas glaubst, lass die Finger davon. Abergläubische Menschen neigen nämlich dazu sich bei und nach der Verwendung solcher Dinge in die übelsten Paranoia hineinzusteigern die bis zu Panikattacken gehen können.

Saraaaaaa732
Beitragsersteller

ich bin nicht abergläubisch aber ich hab lw und dachte es währe “lustig” das auszuprobieren

Andrastor  25.08.2020, 20:20
@Saraaaaaa732

Wenn du auch nur ansatzweise an die Existenz von Geistern, Dämonen oder ähnlichen Fabelwesen glaubst, bist du abergläubisch. Wenns nur zum Spaß sein soll, kannst du das ruhig machen.

Du brauchst nur glatte Oberflächen und eine leichte Planchette. Die wird sich bewegen, aufgrund von Mikrobewegungen die von den Händen der TeilnehmerInnen ausgehen.