Kann ein Ouija Brett als reine Dekoration gefährlich werden?
Hallo, ich habe mir ein Ouija Brett bestellt, weil ich es im Wohnzimmer an die Wand hängen möchte. Die Plachette würde ich irgendwo anders Lagern, weg vom Brett.
Da ich auch recht gerne Phasmophobia spiele und durch die Geisterbox oder auch durch das Ouija im Spiel Sachen frage wie „bist du da“, „wie alt bist du“ etc. frag ich mich ob das eine Wirkung aufs Brett haben könnte. Ich will nicht damit spielen, ich wills wie gesagt nur als Dekoration verwenden.
Nur, ich habe gelesen dass man das Brett auf eine „besondere“ Art wegwerfen muss, falls ich es irgendwann nicht mehr möchte. Kann ich das haben ohne irgendwie Angst zu haben, dass ich unabsichtlich einen Dämon beschwöre oder soll ich es einfach lassen?
8 Antworten
Das ist ein Stück bedruckte Pappe, nichts weiter. Das Einzige, was daran gefährlich werden könnte, befindet sich in deinem Kopf - was du dir ausmalst, was da alles Schreckliche passieren könnte. Aber Pappe ist Pappe, bedruckt oder nicht.
Kann ich das haben ohne irgendwie Angst zu haben, dass ich unabsichtlich einen Dämon beschwöre oder soll ich es einfach lassen?
Das Ding funktioniert nicht. Es ist vollkommen egal, was Du damit tust, daher häng es gerne auf.
Das Okkulte daran ist nur Aberglaube, mehr nicht.
Das ist etwas für Schuhuhu- Möchtegern Magier und andere Leichtgläubige mit Knacks :-)
Nein. Das ist nur Aberglaube.
hier wurde schon berichtet, das es geklappt hat und den Geist nicht mehr los wurden
Nein da passiert nichts wenn du dich nicht in etwas übersinnliches reinsteigerst. Es kann nur für leichtgläubige gefährlich werden.