Otto Zurücksendung?

Isuzu189  25.07.2024, 20:32

Inwiefern kaputt

TomPrem
Beitragsersteller

Sie überhitzt und der Bildschirm friert manchmal ein, desweiteren stürzt halt alles manchmal ab ,sie steht übrigens total offen nicht eingeengt

2 Antworten

Kontaktiere den Verkäufer (kann Otto sein, muss nicht weil auf Otto auch von Drittanbietern verkauft wird) und bitte um Einsendung zur Reparatur. Kann aber sein, dass sie dich direkt an den Hersteller verweisen

Das beste was du machen kannst, rufe direkt bei Otto an und die verbinden dich mit dem Kunden Service