Geht die Garantie verloren?
Ich habe mir vor 2 Tagen die PS5 Slim mit dem Fortnite Bundle gekauft den Code habe ich schon eingelöst da die PS5 aber sehr laut ist würde ich sie umtauschen zählt die Garantie dann noch?
3 Antworten
Hallo du hast auch ein lauten Lüfter der ist echt laut das Problem ist das verschiedene Lüfter in die PS5 Slim verbaut werden
4 insgesamt mann muss Glück haben das man ein Delta Lüfter Oder Ein Foxconn Lüfter bekommt
Foxconn ist der leiseste
Probiere sie umzutauschen Falls nicht oder du bekommst ne neue mit den Gleichen Lüfter Tausch den Lüfter einfach selber aus ich hatte das gleiche Problem hab die Konsole bei Sony ausgetauscht und so viel Pech wie ich hatte war es der gleiche laute Lüfter wieder darauf hin hab ich den Lüfter selber gewechselt Foxconn und keine sorge das hast nichts mit der Garantie Zutun die besteht trotzdem weiter auch wen man den Lüfter selber austauscht
und ja das gerät hat die Garantie es sollte kein Problem geben wegen dem Code
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Fals das Problem Nicht gelöst wurde Ich hab noch einen Delta Lüfter Für die ps5 slim übrig
Ja. Das nennt sich nachbesserungspflich dess verkäufers. Gewährleistung hast du 2 jahre. Garantie ist was anderes.
Händler kontaktieren, zurückschicken und dann darf der händler das reparieren, dir eine neue geben oder dir dein geld zurück geben. Das entscheidet er aber selbst
Das ist normal bei den neuen "slim" Modellen, bei mir genauso. Mach am besten die disc raus wenn eine drinnen ist, dann wird die leiser. Is aber normal keine sorge.
Es Ist nicht normal das Die PS5 Slim Laut ist das Liegt am Lüfter Nitec Und NMB Sind die lautesten Delta Und Foxconn Lüfter Sind leise ich habe in meine PS5 Slim Ein Foxconn Lüfter Eingebaut Die macht Kein laut von sich
Es ist Nicht normal das Eine PS5 Slim Laut ist Nur wen eine CD Sich dreht
Oh OK, denke aber nicht, dass dadurch die Garantie verloren geht, aber bin nicht sicher. Frag lieber noch beim Laden nach.
Es ist gar keine Disc drin