Otto Waalkes in einer ernsten Rolle?
Was würdet ihr davon halten, wenn Otto mal eine ernste Rolle spielen würde. Wenn ihr Otto nicht wirkt, dann bitte beantwortet diese Frage nicht.
7 Stimmen
4 Antworten
Er könnte es sicher gut, schließlich ist der Komiker in ihm sicher nur eine kleine Facette seiner Persönlichkeit. Ich denke dennoch, dass es eine ähnliche Situation wäre, wie, wenn der ehemalige Klassenclown nach den Sommerferien plötzlich anfängt, mündlich mitzuarbeiten. Niemand kann es ernst nehmen, es ist für alle Beteiligten eine sehr merkwürdige Angelegenheit und niemand spricht so wirklich darüber. Sehen würde ich es trotzdem gerne, wär sicherlich interessant.
Ich spreche ihm nicht ab das er es nicht können würde .. aber es wäre für die Menschen schwer Otto, den man nun seit vielen Jahrzehnten als Blödel kennt, in so einer Rolle zu "akzeptieren" .. es wäre schade wenn sowas in seinem Alter schief gehen würde und er in die Kritik kommen würde.
Hey,
Ich meine, ihn schon mal ernst gesehen zu haben...Ich denke er kann es, aber es passt nicht so wirklich zu ihm.
VG,
MIAU
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er hat aber einen ernsten Beruf erlernt - Lehrer.