Otto Waalkes in einer ernsten Rolle?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Verschwendetes Potential 14%
Ich würde es zumindest gerne sehen 14%
Das würde er nicht können 14%
Wäre bestimmt gut 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es zumindest gerne sehen

Er könnte es sicher gut, schließlich ist der Komiker in ihm sicher nur eine kleine Facette seiner Persönlichkeit. Ich denke dennoch, dass es eine ähnliche Situation wäre, wie, wenn der ehemalige Klassenclown nach den Sommerferien plötzlich anfängt, mündlich mitzuarbeiten. Niemand kann es ernst nehmen, es ist für alle Beteiligten eine sehr merkwürdige Angelegenheit und niemand spricht so wirklich darüber. Sehen würde ich es trotzdem gerne, wär sicherlich interessant.

Andere Antwort

Ich spreche ihm nicht ab das er es nicht können würde .. aber es wäre für die Menschen schwer Otto, den man nun seit vielen Jahrzehnten als Blödel kennt, in so einer Rolle zu "akzeptieren" .. es wäre schade wenn sowas in seinem Alter schief gehen würde und er in die Kritik kommen würde.

Andere Antwort

Hey,

Ich meine, ihn schon mal ernst gesehen zu haben...Ich denke er kann es, aber es passt nicht so wirklich zu ihm.

VG,

MIAU

Andere Antwort

Das kann ich mir nicht vorstellen. Er hat aber einen ernsten Beruf erlernt - Lehrer.