Wer findet oder fand Otto Waalkes eigentlich jemals lustig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat halt einen hohen Wiedererkennungswert. Mit dem Lachen, mit dem Gehüpfe.

Aber als Kind schon hab ich mich mit vielem von ihm unwohl gefühlt. Hab das damals nicht richtig begriffen, aber ging halt viel um Saufen oder war zotig.

Am liebsten mag ich das, wo er ein echtes Orchester dirigiert. Körpersprachlich ist seine Stärke, was er für Müll erzählt, na ja. Filme fand ich grauenhaft.

Fand ihn als Kind schon lustig, auch wenn ich da noch nicht alle Witze verstanden habe. 😀

Auch heute sehe ich ihn noch sehr gerne und würde ihn gerne auch mal kennen lernen. Ich denke, die Frage ist durch das RTL Thenenwochenende entstanden?

In den 80 igern war für mich Otto schon lustig. Er war einer der ersten Komiker im deutschen Fernsehen. Er war neu, war frech, hat mit Konventionen gebrochen. Wir konnten zum Teil die Spots auswendig. Über die neue Sendung wurde immer gesprochen.

Inzwischen kann ich den Mann nicht mehr ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht, ab und zu hat/hatte er seine Momente.

L.G C

Also ich bin jetzt kein Fan würde ich sagen aber in einem Film von ihm konnte ich schon mal lachen. Hat halt jeder einen anderen Geschmack

Bin m 14