Ott im Bus nach Spanien nehmen?

4 Antworten

Ja, natürlich könnte es Probleme geben.
In Spanien selbst sollte es kein großer Akt sein sich vor Ort zu versorgen.

Ich glaube der Busfahrer wird das wahrscheinlich nicht kontrollieren ob du dabei hast ein Problem wird es nur an der Grenze kenne mich mit der spanischen Grenze nicht aus weiss nicht ob die oft Kontrollen machen musst halt einfach Glück haben dass du nicht kontrolliert wirst

Klar ist ein Risiko dabei, aber in der EU sind die Grenzkontrollen kaum bis gar nicht vorhanden. Trotzdem sicher und Luftdicht verpacken

Ich hab mal Gras mit nach Russland genommen im Auto.. sehr strenge Grenzkontrolle im Vergleich zu Spanien würde ich meinen. Nichts passiert, also sehe ich bei dir jz kein großes Problem