Otaku freundin finden?

4 Antworten

Es ist nicht einfach jemanden zu finden, der auch dort wohnt wo du wohnst. Wo auch die Frage ist ob sie Interesse an einer Beziehung hat oder nicht... Falls du Facebook hast, dann könntest du ja in Anime Gruppen gehen. Hab schon viele Leute in solchen Gruppen kennen gelernt, manche haben zwar weiter weg gewohnt aber einige sogar in meiner Nähe. Kannst ja in solch einer Gruppe fragen, welche Leute alle aus Vorarlberg kommen, und dann siehst du, wer alles von da ist.

Nur weil du dich selbst als Otaku bezeichnet muss ja deine Freundin nicht auch Otaku sein :)
Ee ist schön wenn man die gleichen Vorlieben hat aber darauf kommt es nicht an.

Sonst fällt mir nur ein, auf soziale netzwerke zu gehen. Es gibt viele und es gibt sogar ein soziales netzwerk das sich nur um anime dreht - schau mal im app store nach anime amino :)

Du könntest es mal auf dieser Seite versuchen www.otaku-dating.de. Vllt. hilft Dir die ja weiter, sofern Du nicht bereits schon Jemanden hast. =)

Reduziere Dich und Deine Bindungsfähigkeit nicht nur auf Anime. Die Vorliebe für Anime ist kein ausschließliches Kriterium als Basis für eine Beziehung. Schaue was Dich ausserdem als Mensch definiert und suche eine Partnerin, die dich in diesen Bereichen ausgleicht und bereichert. Ich schaue und sammle Anime seit fast 30 Jahren. Ich weiss also, wovon ich spreche.