Conventions in Köln?

2 Antworten

Direkt in Köln gibt es keine Manga und Anime Convention, aber in der Nähe. Zum einem gibt es die Dokomi in Düsseldorf, die ist immer am Pfingstwochenende (war also schon). Dann gibt es in Bonn die Animagic vom 1.-3.8.2014. animania.de/animagic/animagic-news.html

hier kannst du noch nach anderen Treffen schauen: http://animexx.onlinewelten.com/events/

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Livere
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^ Aber gibt es nur 2 cons ? Jemand meinte mal das es jeden Monat eine Kleine Convention in Köln geben würde

MashiroShiina  30.06.2014, 09:45
@Livere

Ich war noch nie auf einem dieser Fantreffen in Köln, kann ja sein dass eine davon recht ähnlich wie eine Convention aufgebaut ist, aber sonst gibt es in Köln keine Manga und Anime Con. Habe selber auch nur mal was von der "KAT" (wie LaviBirthday schrieb) was gehört, ist aber keine Convention sondern ein Fantreffen...