Osu schneller tippen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um schnelles singletapping oder alternating, oder vielleicht auch einen Wechsel? Und von welchen Geschwindigkeiten redest du? Bei über 2xx bpm ist es normal und viele Spieler haben Probleme. Das käme mit der Zeit. Allgemein kannst du davon ausgehen mit der Zeit besser zu werden.
Falls du dich entscheiden solltes viel dt zu spielen um deine Geschwindigkeit zu verbessern, achte darauf, dass du bei streams trotzdem kontrollierst klickst und nicht in reines button smashing verfällst.


PrivateFragenD 
Beitragsersteller
 13.04.2016, 14:05

War ne tolle Antwort, hast du verdient:) Und ja, ich kann Englisch

1
Fireonic  12.04.2016, 21:21

Vielen Dank für den Stern! :)

0
PrivateFragenD 
Beitragsersteller
 09.04.2016, 15:24

Ich habe mir angewöhnt immer beide Tasten abwechselnd zu drücken, sonst tut mir die Hands immer weg... ich spiele meistens Maps die als Hard eingestuft sind

0
Fireonic  09.04.2016, 16:18
@PrivateFragenD

Das mit dem abwechselnden Drücken der Tasten, to altenate, kann ich persönlich auch empfehlen.

Ich denken aber, dass du dir sonst keine besonderen Sorgen machen muss, bis du so Unter den besten 50.000 Spielern eingerankt bist.

Das mit den Streams, den Abschnitten an denen du schnell clicken musst, ist, wie gesagt, für alle zunächst schwer. Man kann wahrscheinlich sagen, dass wie immer, "Play moar!" und "plz enjoy game" die Lösungen sind. :)

Unter Umständen kannst du dir ja sonst noch einen dieser Threads anschauen, vorausgesetzt du kannst Englisch:

https://osu.ppy.sh/forum/t/187364

http://osu.ppy.sh/forum/t/99612

0

spielst du normales osu? oder Mania oder so? was für ne tastatur? benutzt du ein drawing tablet?


PrivateFragenD 
Beitragsersteller
 08.04.2016, 17:57

Habe beudes

0
PrivateFragenD 
Beitragsersteller
 08.04.2016, 14:58

Normales Osu, Standart Pc, und n drawing tablet habe ich zwar, komme aber mit der Maus besser zurech... das Problem ist ja auch nicht die Geschwindigkeit wie ich zu den Tackten komme, sondern dass ich nicht schnell genug drücken kann

0
jort93  08.04.2016, 14:59
@PrivateFragenD

klickst du mit der mous oder mit dem keyboard? versuche mal das jeweils andere.

0

Ich antworte trotzdem mal...

Du solltest dir regelmäßig die Hand brechen, also so schnell und lange am Stück tappen das es RICHTIG weh tut. Nach nem Monat täglicher Wiederholung ist deine Ausdauer besser und du schaffst bis zu 10bpm mehr.

Bei sehr schnellen Maps lohnt es sich die jeweiligen Tastatur Tasten zu verwenden, aber da du schneller "tippen" geschrieben hast, tust du das wohl schon. Ansonsten würde ich dir empfehlen erst mit langsamen Maps anzufangen!


PrivateFragenD 
Beitragsersteller
 08.04.2016, 13:35

Ja, ich benutze die Tastatur, und ich schaffe Maps bis zu hard meistens gerade so... aber wenn ein schnellklickpart kommt habe ich keine Chance mehr

0

Was hast du denn für eine tastatur? Eine mechanische hilft auf jeden fall, das hab ich selbst schon getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

playzocker22  08.04.2016, 16:54

Eine bei der du die tasten nicht ganz runterdrücken musst damit die tastatur nen tastendruck erkennt. Bsp: Razer Black Widow, Logitech G910 usw...

0
PrivateFragenD 
Beitragsersteller
 08.04.2016, 14:59

Was ist eine mechanische?

0