Grave encounters echt nein oder aufnemanen real?

3 Antworten

Der Film basiert nicht auf einer wahren Begebenheiten.

maskmann200
Beitragsersteller

okay weil es ist auch unerklärlichen wie sich das gebäude bewegen z.b erster teil wo sie die tür auframen und nur ein weiterer gang da ist ich mag die beiden filme

ATorres9  04.10.2015, 01:08

Das ist die Psychiatrie in der das gedreht wurde.
Die Geschichte ist frei erfunden, das ist nie wirklich passiert, also gibt es auch keine Klinik in der das WIRKLICH passiert ist. Das ist alles nur gespielt. Zum Glück.

maskmann200
Beitragsersteller

cool du wohnst da krass aber das ist nicht die psychatrie von der waren geschichte oder ?

ATorres9  04.10.2015, 01:05

Selbstverständlich, der Film ist nur nachgemacht.
Ich wohne nicht weit von dem Riverview Hospital weg, das ist die Psychiatrische Anstalt in Kanada in der das gedreht wurde. Das wäre mir sonst echt nicht geheuer. ^^

maskmann200
Beitragsersteller

das weiß ich aber die aufnamen sind von schauspielern der film is nur nachgemacjt oder ?

Also echt ist der film garantiert nicht die haben doch auch schon hinter den Kulissen Aufnahmen gezeigt xD... oder zumindestens habe ich davon mal was gesehen die Szene z.b. wo der Mund sich soweit öffnet das ist so ne Frau mit Maske.. natürlich versuchen sie alles um den echt rüberkommen zu lassen damit der gruseliger ist :D... aber naja..

Natürlich ist das ein Film.Aber die Story ist so gut gemacht,dass es durch aus echt sein könnte...man weiß es ja nicht zu 10000%

uncutparadise  04.10.2015, 01:41

Weder echte Aufnahmen noch wahre Begebenheit. Das ist ein Film, keine Doku !

maskmann200
Beitragsersteller

ich meine die aufnamen sind die echt ich weiß das es auf warer begeben heit ist aber sind das die originalen aufnamen.....ich glaub es iwi nicht so denn sonst hätten sie da keinen film draus gemacht oder ?