Ostküste USA Hai?

4 Antworten

Baden ja, da Haie grundsätzlich keine Menschen angreifen, aber streicheln würde ich sie eher nicht. Das könnte von einem Hai leicht als Anriff gesehen werden, was dazu führen könnte, dass er sich verteidigt.

LG

Hai greifen Mensch im normal fall nd an. Und sie sind wunderschön also why not

Klar würde ich dort Urlaub machen, war auch schon dort.

Manche Küsten werden mit Haischutznetzen/zäune versehen, dann geht das ohne Bedenken. Streicheln möchte ich keinen.