Osnabrück?

1 Antwort

Nein, ein Mia-Ticket gilt nur im Verkehrsverbund Bremen und Niedersachsen (VBN). Osnabrück liegt zwar in Niedersachsen, aber von Niedersachsen gehört nur das Bremer Umland zum VBN.

Du kannst also im Geltungsbereich deines Mia-Tickets mit diesem Ticket fahren. Bis wo das ist, hängt von der Preisstufe deiner Preisstufe ab und von den Tarifzonen, für die dein Ticket gilt. Ab dem letzten Bahnhof im Geltungsbereich deines Tickets musst du dann eine gesonderte Fahrkarte nach Osnabrück lösen.