Kann ich mit dem Baden-Württemberg-Ticket der dt Bahn von Mannheim Hbf nach Karlsruhe Hbf durch fahren, oder brauche ich noch ein Anschlussticket?

2 Antworten

Genau das gleiche hab ich mich am Mannheim Hbf auch mal gefragt weil ich zurück nach Karlsruhe musste ^^ Es geht auf jeden Fall und da war es unklar, ob man sowohl die Strecken links als auch rechts vom Rhein nehmen darf, aber nach einiger Zeit meinte dann einer vom Reisezetrum ja. war aber schon länger her.
ALso hier ist die Karte für BW-Ticket und da sind alle verbindungen von Mannheim nach KA drauf also sollte alles gehn. Außer halt ICE oder IC , nur nahverkehr.

https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/deutschland_erleben/baden-wuerttemberg/regionales/baden-wuerttemberg-ticket/2016/mdb_214079_20150622_sk_badenwuerttemberg_a2.pdf