OrtzeitBerechnung - Zeitzonen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abflug und Ankunftszeit sind immer Ortszeiten. Und da die uns 4,5 Stunden voraus sind, mußt du für die Berechnung der Flugzeit entweder zur MEZ 4,5 addieren oder 4,5 von der Zeit in Indien abziehen. Also sagen wir, du fliegst in Wien um 8 Uhr ab und landest in Mumbai um 23 Uhr (hm könnte eine realistische Flugzeit sein), dann bist du 10,5 Stunden in der Luft.

es sind 4 einhalb stunden zeitunterschied du wirst ca. sieben stunden fliegen wie man es berechnet weiß ich aber auch nicht du kannst aber wenn du einen flug buchst ja schauen wie lange dwr dauert