Ort/Hotel im Harz mit gehbehinderterter Person am Fluss?

Gerne bekommen wir auch Vorschläge, bei denen nicht alle Wünsche zutreffen (z.B. die Nähe zur Stadt)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad Lauterberg liegt am Fluß Oder. Der Kurpark liegt direkt am Fluß, und es gibt viele Hotels und Ferienwohnungen. Außerdem kann man mit dem Sessellift zum Restaurant auf dem Hausberg fahren. Im Vitamar gibt es Schwimmbad mit Sauna, und in der Kirchberg-Therme gibt es auch Sauna.

Wie wäre es mit Wernigerode,

Man kann viel unternehmen, es gibt Busse

Schloss, Fahrt mit der Bahn auf den Brocken, Miniaturenpark, schöne Altstadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung