Ortho-K Linsen / nachtlinsen?

1 Antwort

Wenn du beim Gesicht waschen die Augen geschlossen hast, ist das kein Problem. Und selbst wenn etwas Wasser (Spritzer) auf die Linsen gelangt, ist das unbedenklich. Häufiges Aufwachen ist nicht optimal bei der korrektion mit Nachtlinsen. Aber einmal auf Toilette gehen und nach 5 Minuten wieder schlafen ist völlig ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit