Ist es schlimm, wenn man Ort und Datum falsch herum geschrieben hat?

5 Antworten

Dann schreibst du : 05.04.2016,Nirgendwo - ist nicht weiter schlimm.,

Aber natürlich mit richtiger Ortsangabe.

Normalerweise schreibt man "Ortsname, den 05.04.2016".  Wie schlimm das jetzt ist, kommt ganz auf den Empfänger an.  Bei einem Bewerbungsschreiben sollte man schon drauf achten, wenn man aber z.B. ans Amt einen Brief schreibt werden die den nicht wegen diesem "Fehler" als ungültig erklären

liebeskindx
Beitragsersteller

Muss es ausfüllen und an eine Lehrerin geben.

Wenn es nicht gerade eine Bewerbung ist, hast du kein Problem damit.

Hauptsache beides steht da, reihenfolge ist egal

Das ist nicht schlimm, wenn du es falsch herum geschrieben hast.