Ort für erstes Schwules Date hat jemand eine idee?

6 Antworten

Da man sich beim ersten Date vermutlich unterhalten möchte, würde ich auch ein Cafe vorschlagen. Will man lieber erst mal nicht, dass einem Gott und die Welt dabei zuhört, wäre auch ein Spaziergang im Park oder Wildpark sehr schön (romantisch). Kommt immer etwas auf die Beteiligten und ihre Hobbys, Vorlieben an. Im Kino z.B. ist es zwar nett, aber man kann sich nicht unterhalten. OK, dafür ist hier im Halbdunkel natürlich der "Ankuschel-faktor" durchaus gegeben, wenn ihr schon soweit vertraut seid (durch Gespräche über E-Mails, Chats, Skype...) und es eher um das erste "reale Sehen" geht. Viel Spaß jedenfalls :)

slimatnight  20.10.2013, 13:13

Wildpark finde ich sehr schön, da ist das Wort "wild" auch gleich mit bei :-)

Ich würde dir auch vorschlagen in ein Cafe zu gehen, danach vielleicht ins Kino. Wenn der Film langweilig ist kann man im Halbdunkel auch noch was anderes machen :)

Ich finde ein Café oder ein Restaurant wäre ein guter Ort für ein erstes Date.

Warum muss es für ein "Schwules" date ein anderer Platz als für ein Normales Date sein :O

Ich würd sagen geht ins Kino.. oder geht essen liebe grüße und viel spaß!

hashtag14  19.10.2013, 23:33

fürs erste date kino?!

da lernt man sich ja richtig gut kennen wa?^^

mikaelson  19.10.2013, 23:34
@hashtag14

jaa wieso na nich ? da muss man ned sooo viel reden :D und nachm Kino halt noch essen gehen oda so