Ort ausdenken obwohl keine Fantasy Story?

3 Antworten

Meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Für mich ist es eine Fantasiegeschichte nicht, sobald sich der Autor etwas ausdenkt (ansonsten wäre ja auch alles diesem Genre zuzuordnen), sondern erst wenn Elemente wie Magie, andere Welten, etc. hereinkommen. Eine englische Insel würde mir also nicht reichen.

sodirection
Beitragsersteller

Okay gut. Danke für deine Antwort :)

Ja das geht schon. Hab auch schon Filme gesehen, die nichts mit Fantasy zu tun haben, also eigentlich in der Realen Welt spielen (und es wurden auch Reale Orte genannt), jedoch war der eigentliche Ort bzw. das Land erfunden.